PFERDEliebeKISSEN

Ist das eigentlich genetisch bedingt, dass alle Mädls, die ich kenne von Pferden fasziniert sind?
Woran liegt das denn?

Na wie auch immer. Es hat auch was Gutes: Mädchen freuen sich über alle Geschenke, die mit Pferden zu tun haben.
Kissen zum Beispiel.


Kuscheln, schmusen und vom eigenen Pferd träumen geht schließlich immer.





Alle Kissen veschenke ich nicht selber. Da sind noch welche für euch übrig - denn bestimmt kennt ihr auch ein Mädl, das Pferde liebt.



HIER in meinem Shop zu haben.

Kommentare:

  1. Oh Doro...soooo toll....darf ich dir die Idee mit dem Pferd mal klauen ?! Wäre super lieb wenn ich eine Antwort von dir erhalte....knutsch !
    Euch ein tolles Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja entzückend!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...super tolle Idee. Da geht jeder Pferdenärrin das Herz auf.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderbar! ich liebe Pferde und 2 meiner 5 Kolleginnen teilen diese Liebe! - und warum auch nicht?
    Pferde sind wunderbar -
    LG von JULE

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wunderbar! ich liebe Pferde und 2 meiner 5 Kolleginnen teilen diese Liebe! - und warum auch nicht?
    Pferde sind wunderbar -
    LG von JULE

    AntwortenLöschen
  7. ...total klasse!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺