Babys in Hülle und Fülle

Eine Sache, die ich sehr oft bei euch entdecke sind selbstgenähte Hüllen für U-Hefte.
Solch ein individuelles Cover ist ja schließlich auch eine hübsche Geschenkidee.
Und vor allem bietet es jede Menge Platz, um sie zu verzieren.

Genau der richtige Platz also für einen Fratz meiner "Hallo Baby!"-Stickserie.






Wollte ihr einen Blick auf die ganze Stickserie werfen?
Na dann schaut mal bei kunterbunt-Design vorbei!

Kommentare:

  1. Oh ist die Stickserie süß! Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. total süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß, die muß ich haben und freue mich auf donnerstag
    schade das ich mich gedulden muß, hab nämlich grad babyshirts unter der nähmaschine
    dafür wäre das genau das richtige und frau ist ja sowas von ungeduldig und donnerstag noch sooooooooo lang hin

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro....ich hab mich in deine Babys verliebt.....mei....sind die süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Geweldig leuke borduurserie! Dank voor de tip!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺