Halloweenmaske

Nachtrag zu Halloween:

Nachdem mich die Geschichten und Bilder zum Dia de los Muertos faszinieren, habe ich mich diesmal in diesem Stil verkleidet. Ein Hauch von Tod mit den lebendigen Mustern und Farben Mexikos.


Was für Verkleidungen habt ihr euch ausgedacht?
Ich denke, ich muss mal gucken gehen....

Kommentare:

  1. großartig!da bin sogar ich als halloweenmuffel begeistert!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst eine Künstlerin....zauberhaft....darf ich das sagen auch wenn du gruselig rüber kommen möchtest !?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse geworden. Da kann man garnicht mehr wegschaun.

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super, das Bild zeige ich meinen schminkwütigen Töchter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hi! das sieht genial aus.......ich kann mit halloween so gar nichts anfangen..aber das ist echt toll....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Einmalig! Da kann ich nur sagen: "Süßes für das süße Gebein." Würde mir als Poster gut gefallen!

    Gruselgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gesicht hast Du Dir da gezaubert! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich mag den Dia de los Muertos und Mexiko mit seinen herrlichen Muster und Farben auch. Du hast das in deinen KOstüm großartig umgesetzt!
    1+ mit Sternchen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. absolut großartig!

    seit jahren fasziieren mich diese make-ups, die ich immer mal wieder auf flickr gesehen habe... irgendwann muss ich das auch probieren. wo wir mexico doch so lieben... :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺