Lamingtons



Lamingtons à la joulijou:
Unheimlich lecker und zudem noch hübsch anzusehen.
Fürs Buffet oder Picknick im Park.

Lasst euch bloß nicht von den Zutaten abschrecken...die Sache mit dem wackelpudding funktioniert wirklich!

HIER gibt es das Rezept.


Beim nächsten Mal teste ich auf jeden Fall die schokoladige Variante.

Kommentare:

  1. Ich hab die auch schon auf meiner Liste. Am Donnerstag isses soweit. Wie lange dauert denn die Herstellung? LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
    Sehen die leeeeeecker aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Waaah! Es hat tatsächlich jemand das Rezept probiert ;o) TOLL!! Die sehen superst gelungen aus! Yeah! Lamingtons go Germany! *lach*
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... damit verbinde ich so viele schöne Erinnerungen an meine Uni-Zeit in Australien ....
    Ich kenne nur die Schoki-Variante. Traumhaft. Muss ich unbedingt mal wieder machen ... letzte Mal, dass ich die gemacht habe war 2009 ... ups.
    http://muffinsnmore.blogspot.com/2009/06/lamingtons.html
    Danke fürs Erinnern ... ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺