Trulla

Kennt ihr Trulla? Truhentrulla?

Vor einiger Zeit hat sie viele, viele Wochen bei mir auf dem Schreibtisch gewohnt. Nun endlich ist sie dort, wo sie hingehört: in einem BUCH.

Truhentrulla ist ein Trollmädchen mit vielen lustigen Freunden. Wer mehr über sie erfahren möchte, der schaut HIER. Dort könnt ihr auch kurz in die Geschichte hineinlesen.

Geschrieben wurde diese wunderbar fantasiereiche Geschichte von Cornelia Rose und sie war es auch, die sich darum gekümmert hat, dass endlich ein Buch mit ihrer Geschichte und meinen Bildern erscheinen konnte.


Hier ein paar Einblicke für euch:





Wer Interesse an einem Buch hat, der kann es im Blog bei Cornelia bestellen.

Kommentare:

  1. Das ist ja fantastisch! (Im wahrsten Sinn des Wortes) - wann wird es veröffentlicht?
    LG!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich sooo um deine zeichenkünste! wunderschöne zeichnungen - die wären auch perfekt für stickmuster, finde ich - gibt's vielleicht schon etwas?
    lg und schöne tage so zwischen weihnachten und silvester!
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. tschuldigung - stickmuster gibt's ja wirklich schon, hab sie ja gerade erst gestickt, die mädels :-)
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. das liest sich ja super schön an, uuuuuund die Bilder erst,wann erseint denn das Buch????

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gluckwunsch, das muss toll sein so ein eigenes Buch

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Das ist bestimmt ein wunderbares Gefühl, wenn Du dann die Trulla echt auf Papier gebannt neben der Geschichte siehst. Glücklicherweise hab ich bald Geburtstag ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich!! Es muss ein Traum sein, seine Zeichnungen in einem so schönen Buch zu sehen.
    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. hach die trulla ist toll - freu mich schon es in den händen zu halten, bloß gut fehlt mir noch ein weihnachtsgeschenk ;)

    liebe doro, ganz toll hast du die kleine trulla gezeichnet!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺