9. Dezember


Kommentare:

  1. Jee, this is so sweet...sweet kiss :)
    Nice draw :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder so süß!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. ach toll, hoffe deine kids haben dich zu diesem bild inspiriert.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder jeden Tag sind immer wieder eine Freude, für mich sind sie so etwas wie ein Adventskalender. Jeden Tag freue ich mich aufs neue.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also, deine Zeichnungen solltest du von Sonja für den nächstjährigen Adventskalender digitalisieren lassen. Die sind einfach alle zauberhaft, ich wäre der erste Käufer :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich küss dich auch..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. ohh, ist das goldig!!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺