24. Dezember

Heute wird nun des Kalenders letztes Türchen geöffnet - bevor die Tür für den Weihnachtsmann aufgeht.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!
Bleibt fröhlich und glücklich! Lasst euch nicht anstecken von Stress, Nörgelei, Neid und Unzufriedenheit. Was zählt sind nicht die Geschenke, nicht das oberflächlich perfekte Fest. Allein die Menschen, vorallem die der Familie sind wichtig - also kümmert euch um einander, damit Jeder diesen Tag in guter Erinnerung behält.


Frohes Fest!

doro.



Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    ich danke Dir für deinen Täglich schönen Adventskalender und wünsche auch Dir und deiner Familie ein Wundervolles mit viel Liebe und Harmonie ♥ Weihnachtsfest ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    wieder so ein hübsches Bild...hab nochmal lieben Dank für diesen zauberhaften Adventskalender...ich habe mich jeden Morgen so gefreut!

    Frohes Fest!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein wunderschönes kreatives und gesundes 2010.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fur jeden Tag ein wunderschönes Bild von dich!!
    Fur dich und deinen Lieben ein gutes Weihnachtsfest und ein Kreatives 2010!!
    GLG aus Holland, Chantal

    AntwortenLöschen
  5. liebe doro,
    ich wünsche dir und deiner familie auch frohe weihnachten und besinnliche feiertage

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit !

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. danke für den schönen adventskalender. dir und deiner familie wunderschöne weihnachten und eine schöne zeit im kreise deiner lieben...

    viele liebe grüße claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte Dir noch einmal sgen, wie schön ich Deine kleinen Zeichnungen fand!

    Einen lieben Gruß und einen schönsten 2. Feiertag wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺