Von der Rolle

Ich finde es wunderbar, wenn man die schönsten und buntesten Stoffe vernähen kann.
Denn eins, zwei , drei sind kleine Geschenke fertig.

erhätlich HIER.







Stoffe: viele schöne Reste von K. Fassett, H. Alexander, Tilda, Amy Butler, Erin McMorris

Kommentare:

  1. Wunderbare Idee! Passend die Fächer mit der Stift-Farbe zu hinterlegen! Wirklich toll.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doro,

    eine suuuper Idee, die Farbe passend zu hinterlegen!!!
    Ich muß mich auch endlich mal um die von meiner Tochter schon sooo lang bestelle Stifterolle zu nähen *lach


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. hab ich eben schon bei dawanda entdeckt...total schön !!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe doro,
    ich finde deine idee so toll, dass ich so etwas ähnliches für theresa nähen mußte! hoffentlich ist das in ordnung!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺