Rastlos

Es macht ein wenig den Eindruck, als würde ich meine Pinsel und Stifte vernachlässigen.

Aber nein, wirklich nicht. Die glühen den ganzen Tag.

Unter anderem haben sie mir bei diesen vier Bildern Hilfe geleistet.

Diese hängen seit dem Wochenende in MIRAs neueröffnetem Laden.

Wer in Mecklenburg wohnt, sollte ruhig einen Besuch in diesem Lädchen wagen. Ich bin sicher, es lohnt sich - zum Kaufen von Kinderkleidung und zur Inspiration.





Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wunderschön !! Leider werde ich sie nie in Natura sehen können, da ich leider viel zu weit weg wohne.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh ich liebe deine bilder...sie sind ein traum...alle....könnt keins vorziehen...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder....;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz toll geworden. Die wirken sicher gut verkaufsfördernd... Eins davon kommt mir aber SEHR bekannt vor.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. @ evchen:

    ja, der eine kommt die ganz sicher bekannt vor. die hose gefiel mir einfach zu gut....und da auch deine sachen dort verkauft werden, fand ich es zudem passend.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. hach.....die sind wieder wunderschön! warte ja schon lange, dass du mal wieder etwas neues für deinen dawanda-shop malst. ein neuer sommer-doro über meinem schreibtisch wäre zu schön!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wunderschön ... werde ich mir in der nächsten Woche in Natura ansehen :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. uhi, sind die bilder wieder toll geworden - könnte gar net sagen welche mir am besten gefallen. alle mein geschmack. und auch wenn ich mich wiederhole, ich bekomme immer gute laune beim anschauen deiner bilder/sickmuster. danke dafür!

    AntwortenLöschen
  9. deine kunst: zieht kreise!!

    alles liebe und viele grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺