Frohe Ostern!


Ich habe mich zwar in letzter Zeit recht rar gemacht. Aber mich gibt es noch.

Und bevor ich mich über Ostern noch mehr verkrieche und fleißig Ostereier und Bilder für 12 von 12 sammle, schicke ich euch noch einen kleinen Ostergruß:


*************

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest versüßt mit vielen Schokoeiern (Lieber Osterhase, bitte im Schatten verstecken!!), ausgelassenem Kinderlachen und Sonnenstrahlen!

*********


Liebe Grüße, doro.





Kommentare:

  1. liebe Doro.
    auch Dir ein ganz tolles mit viel Sonne und bunten Eiern Osterfest;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, frohe und geruhsame Osterfeiertage sendet Frau Suppenklar!
    Alles Liebe und viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Ostertage!
    Und die Grafik ist wunderschön!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. hach doro
    so ein schönes osterbild!

    ich wünsche dir auch bunte ostern!
    so sonnig war es ja lange nicht mehr.... (schatten *kicher*)
    letztes jahr hatten wir schnee...

    viele liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Ostergrüße zurück - mal sehen, ob ich es morgen mit 12 von 12 schaffe...

    Ein schönes Hasenfset wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche dir auch frohe_buntige ostertage...
    allerliebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Dir und Deinen Lieben frohe Ostern!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. liebe doro,
    wünsche dir auch ein wunderschönes osterfest!!

    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit nehmt, mir einen netten Kommentar zu hinterlassen! ☺